Standard kann jeder…
Doch Standard ist nicht gut genug. Wir bieten den Call Center Vergleich mit Persönlichkeit, bei dem der Dienstleistungsgedanke mehr als nur eine bloße Floskel ist.
Dazu profitieren Sie noch sowohl von unser langjährigen Erfahrung als auch dem umfassenden Know-How. Alle Kollegen konnten ihr Handwerk innerhalb der 11880 Unternehmensfamilie von der Pieke auf erlernen. Sie wissen also genau worauf es bei einem reibungslosen Tagesgeschäft ankommt.
Unser Bestreben ist es insofern das gewonnene Wissen für Ihr Unternehmen zu nutzen. Das heißt wir wollen Ihnen den bestmöglichen Call Center Vergleich bieten und mit dem passenden Anbieter zusammen zu bringen.
Im Fokus steht dabei stets neben der unerlässlichen Servicequalität, auch die Persönlichkeit. Denn wenn Sie nicht 08/15 sind, warum sollte es dann Ihr Dienstleister sein?
Folglich sollte ein leistungsfähiges Call Center soweit folgende Voraussetzungen erfüllen:
- Professionalität und Zuverlässigkeit
- hochwertiger Service- und eine hohe Gesprächsqualität
- ein fundiertes Qualitätsmanagement
- Persönlichkeit von der Unternehmensspitze bis zum einzelnen Agenten
- modern ausgestattete Räumlichkeiten und aktuelle Softwarelösungen