Was Sie über uns wissen sollten...

Call Center Vergleich mit Persönlichkeit!

Standard kann jeder… 

Doch Standard ist nicht gut genug. Wir bieten den Call Center Vergleich mit Persönlichkeit, bei dem der Dienstleistungsgedanke mehr als nur eine bloße Floskel ist.

Dazu profitieren Sie noch sowohl von unser langjährigen Erfahrung als auch dem umfassenden Know-How. Alle Kollegen konnten ihr Handwerk innerhalb der 11880 Unternehmensfamilie von der Pieke auf erlernen. Sie wissen also genau worauf es bei einem reibungslosen Tagesgeschäft ankommt.

Unser Bestreben ist es insofern das gewonnene Wissen für Ihr Unternehmen zu nutzen. Das heißt wir wollen Ihnen den bestmöglichen Call Center Vergleich bieten und mit dem passenden Anbieter zusammen zu bringen. 

Im Fokus steht dabei stets neben der unerlässlichen Servicequalität, auch die Persönlichkeit. Denn wenn Sie nicht 08/15 sind, warum sollte es dann Ihr Dienstleister sein?

Folglich sollte ein leistungsfähiges Call Center soweit folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Professionalität und Zuverlässigkeit
  • hochwertiger Service- und eine hohe Gesprächsqualität
  • ein fundiertes Qualitätsmanagement
  • Persönlichkeit von der Unternehmensspitze bis zum einzelnen Agenten
  • modern ausgestattete Räumlichkeiten und aktuelle Softwarelösungen
 

Ihr Ansprechpartner für den Call Center Vergleich

Ihr Call Center Spezialist

Alex Rozmarin

Herr Rozmarin verfügt über 6 Jahre Erfahrung aus den unterschiedlichsten Bereichen des Dienstleistungsmarktes. Damit kann er sich somit perfekt auf die Bedürfnisse von Kunden und Servicepartner einstellen. Deshalb ist er sofern der optimale Ansprechpartner.

„Höchste Qualität kann man nur erreichen, in dem man die Ergebnisse stetig überprüft und jedes Feedback als Chance auf Verbesserung begreift. Mein Fokus liegt darauf meinen Kunden stets den besten Service zu bieten. Nicht nur jetzt, sondern auch in Zukunft.“

Wir haben Sie überzeugt?

Sie haben noch Fragen?

Hier erhalten Sie Antworten, die Ihnen weiter helfen.

Zum Glossar

Sie benötigen Hilfe?

Wir rufen Sie gerne zurück! Sagen Sie uns nur Wann und Wo.

Zum Rückrufservice

Sie wollen direkt anfangen?

Kein Problem - hier entlang...

Direkte Anfrage