Und so einfach kommen Sie an Call Center Projekte:
Unternehmen teilen uns ihren aufkommenden Bedarf ihres Auftrages mit. Im anschließenden persönlichen Gespräch qualifizieren wir die Ausschreibung für Sie vor und stellen nicht nur die benötigte Professionalität des Ausschreibenden sicher, sondern fragen auch die wichtigsten Rahmenbedingungen bereits ab.
Sobald die Ausschreibung zusammengefasst wurde, stellen wir diese auf unserer Homepage übersichtlich für potentielle Interessenten bereit. Anschließend informieren wir die Call Center automatisch per E-Mail. Darin stellen wir die wichtigsten Eckdaten wie das potenzielle Callvolumen, Servicezeiten und Aufgabenbereiche für Sie zusammen. Bei Interesse können weiterführende Details, wie z.B. die Kontaktdaten des Ansprechpartners erworben werden. Dafür wird die Zahlung eines einmaligen Betrages fällig. Die Höhe des Kaufbetrages richtet sich dabei nach dem Auftragsumfang. Ansonsten entstehen keine Verpflichtungen zur Abo- oder Provisionszahlungen bei Auftragszuschlag. Somit fallen keine weiteren Kosten für Sie an.